Sportverein Sukow

Sparten ansehen

Unsere Sparten:
Sportarten im Verein

Erreiche deine sportlichen Ziele in bester Gesellschaft. Entdecke das vielfältige Sportangebot beim SV Sukow.

Vereinskleidung im Teamshop SV Sukow

In Zusammenarbeit mit Teamsportcorner Schwerin/Parchim hat der SV Sukow einen eigenen Fanshop. Hier könnt Ihr ausgewählte, hochwertige Sport- und Freizeitkleidung in unseren Vereinsfarben erwerben.

Jetzt stöbern

Gemeinsam stark: SV Sukow verbindet Sportbegeisterte aller Altersgruppen

Image

Entdecken Sie die Vielzahl der Möglichkeiten, sich in unserem Verein sportlich zu betätigen. Wir sind ein Mehrspartenverein aus der schönen Lewitz im Schweriner Umland. Zehn Sportfreunde gründeten im Jahr 1953 die Betriebssportgemeinschaft (BSG) Traktor Sukow. Heute zählt der Sportverein Sukow über 300 Mitglieder und ist mit seinen Sportangeboten und Veranstaltungen fester Bestandteil der Gemeinde.