Sensationelle drei Tage STANNO-Fussballschule in Sukow

21. Juni, 2021
Featured image for “Sensationelle drei Tage STANNO-Fussballschule in Sukow”

Gleich zum Auftakt der Sommerferien vom 19. bis 21.06.2021 war die STANNO-Fussballschule beim SV Sukow zu Gast. Mit einem abgerundeten Programm aus viel Spaß, Spannung und reichlich Fußball inklusive einer willkommenen Abkühlung durch die Rasenberegnung wurde ein tolles Ferienerlebnis gestaltet. Uber 30 Kinder aus insgesamt 5 Vereinen, vorrangig aus den Jahrgängen 2012 – 2015 sowie 2008 – 2009 nahmen teil. Als Highlights wurden zum Beispiel eine Fußballolympiade, ein Speedtest, ein Reaktionstest und viele Koordinationsübungen in das Training eingebaut. Am Abschlusstag gab es sogar noch Wettkämpfe mit und gegen die Eltern. Uber die gesamten Tage konnte durchweg das Lachen der Teilnehmer und Beobachter vernommen werden. Auch bei der Entgegennahme der Teilnahmeurkunden wurden nur strahlende Kinderaugen erblickt. Es war zweifellos eine gelungene Veranstaltung, die gerade nach der langen Pause alle Beteiligten zufrieden und glücklich zurückblicken lässt.

Inhaltlich verantwortlich für diesen Beitrag ist: admin