Fußball spielen viele, Tischtennis nur die Besten

Hier findest du Informationen zu unseren Mannschaften, den Trainingsbedingungen und -Zeiten. Aktuelle Ergebnisse aus den Ligen, einen kleinen historischen Auszug sowie Termine und viele Bilder. Unsere Sparte zählt derzeit 35 aktive Mitglieder. Davon sind 31 Sportfreunde punktspielberechtigt und kämpfen in 3 Ligen um Punkte und Erfolg.

Beste Bedingungen zum Trainieren

In unserer Sporthalle in Sukow finden wir sehr gute Trainingsbedingungen vor. An den Trainingstagen können wir an maximal 6 Tischtennisplatten unserem Sport ausüben. Zur Trainingsunterstützung können wir seit 2015 eine moderne Ballwurfmaschine nutzen. Auch die sanitären Einrichtungen können sich sehen lassen, so das keiner schweißgebadet nach Hause fahren muss.

Probetraining bei uns, und Unterstützung für Nachwuchstalente!

Wir haben leider kein Mitglied mit einem Trainerschein für Tischtennis.
Durch dieses Manko und die kleine Halle, können wir derzeit nur noch Sportfreunde mit guten technischen Fähigkeiten im Tischtennis aufnehmen.
Solltet ihr euch als versierte Tischtennisspieler einschätzen, so kommt einfach mal zum Probetraining an einem Dienstag oder Donnerstag vorbei.
Leider sind das auch die Gründe, warum wir derzeit kein Training für Kinder und Jugendliche anbieten können. Wenn Eltern das vorhandene Talent, bei ihren Schützlingen, fördern möchten, nehmt Kontakt mit uns auf. Wir können euch gerne informieren, wo euer Nachwuchs optimal trainiert werden kann.
Damit du dauerhaft bei uns trainieren kannst, musst du Mitglied beim SV Sukow e.V. werden. Lade dir über den Button das Antragsformular herunter, fülle es aus und schicke es bitte an die angegebene Adresse oder gebe es bei einem Training ab.

• Dienstag ab 18.00 Uhr

Mannschaft: Sukow III / IV

Bemerkung: Sukow II Punktspiele

• Mittwoch ab 20.00 Uhr

Mannschaft: Sukow I / II

• Donnerstag ab 19.00 Uhr
    Mannschaft: Sukow III / IV
    Bemerkung: Sukow IV Punktspiele
  • Freitag ab 19.00 Uhr
    Mannschaft: Sukow I / II

Bemerkung: Sukow I und III Punktspiele

• Samstag 13.00-16.00 Uhr
    Bemerkung: Außer bei Schiedsrichter Lehrgängen

Ansprechpartner:in

• Sukower Sporthalle

Die Trainingstage sind bei uns nicht starr an die Mannschaften gebunden. Jeder Sportfreund hat die Möglichkeit an jedem Trainingstag auch zu trainieren. Dabei sollte aber das Leistungsniveau und der Punktspielbetrieb beachtet werden.

Letzte Ergebnisse aus den Ligen

Bezirksklasse

08.12.2023

SV Sukow I

SV Petermännchen Pinnow

Bezirksklasse

08.12.2023

DJK-Niels-Stensen SV Schwerin II

SV Sukow II

04.12.2023

TTC Schwerin VIII

SV Sukow III

Kreisklasse

07.12.2023

TTV Sportorthopädie Hofmann III

SV Sukow IV

Mach Dein Probetraining.

Interesse am Tischtennis? Wir freuen uns auf Dich!