Spender & Sponsoren & Unterstützer

Sport, Vereinsleben und Gemeinschaftssinn verbindet Menschen

Unsere leidenschaftliche und überzeugende Arbeit mit dem Auftreten in der Öffentlichkeit bilden das Angebot, welches wir Förderern und Sponsoren machen können. Ein Engagement beim SV Sukow e. V. ist auf verschiedenen Ebenen lukrativ: Ob als Förderer oder als Sponsor mit breiter Öffentlichkeitswirksamkeit, es ist in jedem Fall eine Investition in die Nachhaltigkeit.

Das Fundament

Die Mannschaften des Vereins bilden das Fundament in unserer Sportarbeit und, in Verbindung mit dem Breitensportbereich, ein tiefe Verwurzelung in der Bevölkerung. Das belegen unsere Mannschaften in den verschiedenen Spielklassen.

Ihre Spende

Gern können Sie Ihr soziales Engagement mit einer SPENDE dokumentieren und erhalten dafür eine Spendenbescheinigung (zur Vorlage beim Finanzamt).

Jetzt unterstützen

Kontaktieren Sie uns, schriftlich oder persönlich! Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.