SVZ 27.01.2017 TTC Schwerin I – SV Sukow I

27. Januar, 2017

In der Bezirksklasse besiegte der TTC Schwerin den SV Sukow mit 10:6, wobei beide Teams mit Ersatz antraten. Die Sukower gewannen zwei Doppel und übernahmen die 2:1-Führung. Heiko Trenkel glich aus und Tino Trenkel sowie Mathias Krause brachten den TTC mit 4:2 in Front. Die Sukower Andy Schaar und Igor Kovalenko glichen allerdings zum 4:4 aus. Wieder gelang den Schwerinern durch Ersatz Michael Karge und Tino Trenkel das 6:4. Stefan Kuß brachte die Sukower noch einmal zum 5:6 heran. Peter Gürtler leitete dann aber den TTC-Siegeszug ein und Ersatz Jörn Kowald war beim 10:5 für den Sieg zuständig. So blieb dem ersten Sukower Doppel Lenzky-Feucht/Kuß mit dem zweiten Doppelerfolg nur noch Nachbesserung.


Inhaltlich verantwortlich für diesen Beitrag ist: admin