SVZ 30.03.2017 Sukow überrascht

30. März, 2017

Schwerin In der Bezirksklasse gab es in dieser Runde Unerwartetes. Für eine Überraschung sorgten die Herren des SV Sukow, die DJK Schwerin II mit 9:7 besiegten. VfL Schwerin VI konnte mit dem 8:8 dem Tabellenersten, Mecklenburger Stiere II, den ersten Punkt abnehmen. Dabei gingen alle sechs Fünfsatzspiele an den VfL. Beim 7:6 gingen die Stiere erstmals durch Michael Frommholz in Führung, Lennart Hagen glich aus, Günter Franz erspielte den Stieren anschließend schon das Remis. Dem VfL gelang aber im letzten Spiel noch ein Sieg und so der Punkt zum 8:8. wien VfL Schwerin VI: Mayzelis 3, Boguslavskyy 2, Zarncke 0,5, Teuber 1,5, Hagen 1, M. Kröplin. Mecklenburger Stiere II: Kaphingst 1, Tomski 1, Frommholz 2, Dobbert 1,5, Franz 2,5, Marter. SV Sukow: Lenzky- Feucht 3, Kempin 1, Schaar 1, Kovalenko 1, Reichel (E) 1,5, Scheel (E) 1,5. DJK Schwerin II: Kl.-P. Jonuschies 1,5, Hopp 1,5, Schwarz 2, Becker 1, Ehrlich (E) 1, Wendelken.

Inhaltlich verantwortlich für diesen Beitrag ist: admin